Anlage


Unsere moderne Anlage befindet sich in landschaftlich schöner Lage in Angelbrechting nahe Poing im Osten von München.

Die Sommerholz-Ranch wurde 1992 von Max Ascherl senior gegründet. Heute führt sie Max Ascherl junior in zweiter Generation als Familienbetrieb.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, optimale Bedingungen für Pferd und Reiter zu schaffen.

Auf sportlicher Seite werden vielfältige Reitmöglichkeiten geboten. Aber auch Entspannung und Erholung vom Alltag werden groß geschrieben. Zum gemütlichen Beisammensein lädt unser Reiterstüberl mit Blick auf das Geschehen ein.

Bei der Haltung unserer Pferde stellen wir die höchsten Ansprüche an uns selbst.

Auch die Pferdezucht hat ihren Platz auf der Sommerholz-Ranch. Für unsere Aufzuchtspferde bieten wir Fohlenkoppeln und Eingliederung in den Herdenverband unseres Offenstalls an.

Auf den nächsten Seiten möchten wir Ihnen auf einem kleinen Rundgang unsere Ranch näher vorstellen.